Kaufen und Gewinnen 2018 – 2020

Die Spielregeln

Das waren die Spielregeln, die erfüllt sein mussten um am Freitag den 11.06.2021 an an der Online-Verlosung eines von zwei zur Verlosung stehenden FIAT 500 Cabrio im Wert von 18.500 Euro teilnehmen zu können.

Wie konnte man ein Los für die Verlosung am Freitag, den 11.06.2021erhalten?

Sie waren (oder wurden) als Dachdecker- oder Zimmererbetrieb unser Kunde, kauften im Aktionszeitraum bei uns Produkte unserer Aktionspartner für mindestens 17.500 € (netto) und schon hatten Sie Ihr erstes Los gesichert.

Der Mindestumsatz konnte mit den Produkten der nachfolgend aufgelisteten 6 Hersteller im Zeitraum vom 01.01.2018 – 04.12.2020 realisiert werden.

Velux dorken Creaton
borner

Erlus

Dörken

 

 

Wichtige Änderungen im Aktionszeitraum:

Der ursprünglich für den 11.12.2020 geplante Jubiläumsweihnachtsmarkt wurde zunächst auf Feitag, 07.05.2021 verschoben, konnte aber aufgrund der zu diesem Zeitpunkt unverändert zu beachtenden pandemiebedingten Einschränkungen erneut nicht stattfinden und wurde daher nochmals verlegt, nun auf Samstag, den 21.05.2022.

Wir haben uns deshalb für eine Abtrennung der Verlosung von der Festveranstaltung entschieden – als Termin für die Verlosung wurde Freitag, 11.06.2021 festgelegt.

Alle Kunden konnten die Verlosung Online über das Video-Portal Vimeo live verfolgen. Die Verlosung wurde aufgezeichnet – wer keine Zeit hatte live dabei zu seien kann sich auch jetzt noch die Aufzeichnung des Verlosungsgeschehens in Ruhe anschauen.

Die Aufzeichnung steht unter dem nachstehenden Link zur Verfügung: https://vimeo.com/559818681/0fdfec40e8
(Hinweis: das eigentliche Verlosungsgeschehen beginnt bei 06:49)

Die glücklichen Gewinner sind:

Dachdecker: Ruwi GmbH, Dachdeckermeister, Mannheim
Zimmerer: Strobel GmbH, Holzbau, Mühlhausen.

Wir gratulieren den beiden Gewinnern ganz herzlich und wünschen viel Freude mit den beiden FIAT 500 Cabrio.

Wir bedanken uns

• bei den Partnern der Industrie (Velux, Dörken, Börner, Creaton, Erlus, Isover) für ihre Unterstützung
• bei Herrn Knödler (Velux) und Herrn Costa (Dörken) für ihren sympathisch-souveränen Einsatz bei der Ziehung der Lose sowie
• bei allen Kunden nicht gewonnen haben für ihr Verständnis

Das Jubiläumsfest am Samstag, 21.05.2022 wurde Ende 2021 endgültig abgesagt, da die Veranstaltung unter Pandemiebedingung nicht planbar war.

 


Rheinsheim

Christian Gentner
Christian Gentner
Verkauf
Tel.: 07256/ 932224
Fax: 07256/ 932228
christiangentner@
kuene-sehringer.de

Karlsruhe

Paul Hack
Michel Martin
Verkauf
Tel.: 07256/ 932222
Fax: 07256/ 932228
michaelmartin@
kuene-sehringer.de

Mannheim

Christian Borger
Christian Borger
Niederlassungsleiter Mannheim
Tel.: 0621/ 3215720
Fax: 0621/ 3215729
Handy: 0173/ 8692402
christianborger@
kuene-sehringer.de